Sonntag, 6. Dezember 2009


Sabije ist drei Jahre alt geworden und sie wußte nicht was sie zuerst bewundern sollte.Die Tradition des Hexenhauses wird auch fortgesetzt.Jetzt hat sie auch einen eigenen Tisch und ein eigenes Stühlchen.


Bödi "stand "seinen Hund und Sabije durfte alles mitihm machen.Er wurde angezogen und am Ohr festgehalten.Bödi mußte sich so manches anhören und ist ganz begeistert überall dabeisein zu können

Nach anfänglichem Zögern näherte sie sich auch dem großen Berliner Bär


Der Kutscher war sehr nett und Sabije durfte auf dem Kutschbock sitzen,was ihr aber einwenig unheimlich war




Sabije wollte Karussel fahren.Da wir unter den Linden keins fanden,nahmen wir eine richtige Kutsche und wickelten uns in eine Decke und fuhren unter den Glitzerbäumen dahin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen