Sonntag, 20. Dezember 2009
Sonntag, 6. Dezember 2009
Sabije ist drei Jahre alt geworden und sie wußte nicht was sie zuerst bewundern sollte.Die Tradition des Hexenhauses wird auch fortgesetzt.Jetzt hat sie auch einen eigenen Tisch und ein eigenes Stühlchen.
Samstag, 5. Dezember 2009
Zur Weinlese waren wir dann in Rüdesheim und machten einen Abstecher nch Mainz ,um mit Horst Köhler an der 1250 Jahrfeier des Doms teilzunehmen.Die Stadt war durch die Polizei genau wie in Dresden abgeriegelt und bewacht.
Horst hat den Puppenwagen wieder restauriert und die Spitze von meiner Großmutter fand endlich eine Bestimmung zur Dekoration am Wagenhimmel und auf der Bettwäsche
Abonnieren
Posts (Atom)