Freitag, 2. Oktober 2009

"Riesen- Spektakel" in Berlin. Hier ist der Beweis dafür, dass wir da waren. Allerdings war die Show nicht halb so spektakulär wie erwartet, wenn nicht sogar langweilig. Ich würde mal sagen, jeder überlebensgroße Weihnachtsmann oder Nußknacker auf dem Weihnachtsmarkt kann locker mithalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen