Dienstag, 18. August 2009




Auch in unseren Breitengraden kann man einen Camping- Urlaub wagen. Obwohl wir zwischenzeitlich auch mal schlechtes Wetter hatten, ließen wir uns den Urlaub nicht verderben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen